• Jobs Job bei Deko-Light Elektronik-Vertriebs GmbH

Technischen Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w)

Deko-Light Elektronik-Vertriebs GmbH

Karlsbad

Karlsbad

Technischen Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w) Deko-Light Elektronik-Vertriebs GmbH Karlsbad Telefonische technische Beratung von Kunden; Auftragserfassung; Erstellung von Angeboten; Kontaktpflege zu Bestandskunden.

Die Gmbh Ist Ein Junges Schnell Wachsendes Und Inhabergeführtes Unternehmen Im Bereich Beleuchtungstechnik Mit Innovativen Produkten Mit Besonderem Schwerpunkt Auf Modernster Led-technologie überdurchschnittlichem Service Und über 40 Mitarbeitern Ist Sie Einer Der Führenden Partner Für Den Fachhandel In Der Lichtbranche Wir Wachsen Weiter Und Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittsdatum Einen Technischen Kundenbetreuer Im Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Tätigkeiten: Telefonische Technische Beratung Von Kunden Auftragserfassung Erstellung Von Angeboten Kontaktpflege Zu Bestandskunden Ausschreibungen Bearbeiten Messebesuche Kundenbesuche Voraussetzungen Kaufmännische Ausbildung Gutes Technisches Verständnis Kundenorientierter Umgang Am Telefon Und Auch Persönlich Z B Auf Messen Flexibilität Und Professionelle Arbeitseinstellung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Umgang Mit Den Gängigen It-lösungen Für Pc Und Tablet Sichere Und überzeugende Persönlichkeit Wünschenswert: Vertriebserfahrung (elektro-) Technische Ausbildung Erfahrung Im Umgang Und Vertrieb Von Leuchten Erfahrung Mit Lichtplanungsprogrammen Wir Bieten: Unbefristeten Arbeitsplatz In Einem Etablierten Und Wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung Unterstützung Ihrer Arbeit Kompetente Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Ihre Bewerbung Wenn Sie Ihre Zukunft Gemeinsam Mit Uns Erfolgreich Gestalten Wollen Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Gmbh Frau Ilka Möller Auf Der Hub 2 76307 Karlsbad Oder Per E-mail An: Bewerbung@com Wwwcom Verkauf Sales B2B Innendienstvertrieb Innendienst Kaufmann Kauffrau Techniker Kundengewinnung Kundenakquisition Kundenbetreuung Karlsbad Baden-Württemberg Technischen Kundenbetreuer Im Vertriebsinnendienst (m/w) Telefonische Technische Beratung Von Kunden Auftragserfassung Erstellung Von Angeboten Kontaktpflege Zu Bestandskunden Karlsbad Verkauf Sales B2B Innendienstvertrieb Innendienst Kaufmann Kauffrau Techniker Kundengewinnung Kundenakquisition Kundenbetreuung Karlsbad Baden-Württemberg

Technischer Mitarbeiter Qualitätssicherung und Produktmanagement (m/w)
   Deko-Light Elektronik-Vertriebs GmbH (Karlsbad)

Technischen Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w)

Elektriker (m/w)
   Deko-Light Elektronik-Vertriebs GmbH (Karlsbad)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Hannover)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d) Anton Henneka Haus
   Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V. (Gammelsdorf)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Brandenburg an der Havel)